Sonntag, 11. August 2019

Die drei??? Peter Shaw zu Gast bei Hamburg Zwei

„Die drei ???“ sind das wohl berühmteste Detektiv-Trio der Hörspiel-Geschichte. In den 1980er-Jahren gab es fast kein Kinderzimmer wo die Hörspiel-Kassetten nicht zu finden waren. Passenderweise wird eine der Stimmen nächste Woche im Hamburg Zwei 80er Café zu Gast sein.

Hörspielsprecher Jens Wawrczeck alias Peter Shaw von den berühmten „Die drei ???“ wird am Donnerstag, 15. August, von 9 bis 10 Uhr live im Hamburg Zwei 80er Café zu Gast sein. Jens Wawrczeck wird als Gastmoderator mit dabei sein und ganz sicher viele spannende berufliche Dinge zu erzählen haben.

Jens Wawrczeck ist die Stimme von Peter Shaw bei „Die drei ???“ und außerdem ein echtes Hamburger Urgestein - auch wenn er eigentlich in Dänemark geboren wurde. Sein Ruf in der Branche, Qualitätsarbeit abzuleisten, ist ausgezeichnet. Ob als Autor, Regisseur oder als zweiter Detektiv Peter Shaw in der Hörspielreihe "Die drei ???" - Jens Wawrczeck gehört zweifelsohne zu den ganz Großen seines Fachs.

Bereits seit 1979 spricht Jens Wawrczeck die Rolle von Peter Shaw in der EUROPA-Hörspielserie „Die drei ???“. Unvergessen ist auch seine Synchronisation in der Sitcom „King of Queens“, in der er die Stimme von Spence Olchin synchronisierte. Nun ist diese berühmte Stimme zu Gast im einzigartigen Hamburg Zwei 80er Café.

Derzeit sendet der Radiosender Hamburg Zwei aus einem Ladengeschäft in der Bahrenfelder Straße 133 in Ottensen. Der Eintritt in das komplett im 80er-Look eingerichtete Geschäft ist grundsätzlich kostenlos. Kaffee und Softgetränke gehen aufs Haus. Die Dekoration besteht aus original 80er-Jahre-Requisiten, darunter zum Beispiel eine „ARCADE“-Spielstation, Zauberwürfel, Vinyl-Schallplatten und Bravos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen