Mittwoch, 20. März 2019

Hamburg räumt auf 2019: Anmeldung und Informationen

Stadtreinigung. © Frank Rasch
Mit „Hamburg räumt auf!“ startet am Freitag eine der schönsten städtischen Aktion des Jahres. Jeder kann mitmachen und sich mit einem Team anmelden. Die Stadtputzaktion läuft in diesem Jahr vom 22. bis zum 28. März.

Im vergangenen Jahr haben sich 70.000 Hamburger und Hamburgerinnen an Deutschlands größter Stadtputzaktion „Hamburg räumt auf!“ beteiligt. Insgesamt kamen 2018 über 300 Tonnen Müll zusammen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Menschen die geholfen haben Hamburgs noch ein wenig schöner zu machen.

Vielleicht werden es ja in diesem Jahr noch mehr Teilnehmer. Es sind schon zahlreiche Anmeldungen bei der Stadtreinigung eingegangen. Hoffentlich werden es noch viel mehr. Jeder kann dabei sein und mitmachen bei „Hamburg räumt auf!“ 2019 vom 22. bis zum 31. Einfach mit mehrere Personen ein Aufräum-Team bilden und das Gebiet festlegen. Das Material stellt die Stadtreinigung Hamburg.

Außerdem werden unter allen Teilnehmer attraktive Sachpreise verlost. Die Gewinner werden nach der Reinigungsaktion per Post benachrichtigt. Alle Informationen und die Anmeldung gibt es auf der offiziellen Internetseite www.hamburg-raeumt-auf.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen