Freitag, 1. März 2019

Bachelor Andrej Mangold in der Europa Passage

© Medienpublikationen.de/Patrick Becher
„Der Bachelor“ 2019, aus der gleichnamigen RTL-Sendung, hatte am Donnerstag seinen ersten offiziellen Termin nach der Ausstrahlung der letzten Sendung am Mittwoch. Andrej Mangold war zu Gast in der Hamburger Europa Passage.

Einige Menschen haben sich gestern womöglich darüber gewundert was für ein Andrang in der Europa Passage herrschte. „Der Bachelor“ 2019 war zu Gast in Hamburg und gab über zwei Stunden Autogramme und stand für Selfies zur Verfügung. Mehr als 1.000 Fans der RTL-Sendung und des neuen Traumpaares waren dafür extra in die Hamburger City gekommen und wurden nicht enttäuscht.

Andrej Mangold und seine Auserwählte, Jennifer Lange, waren gemeinsam nach Hamburg gereist, für den ersten offiziellen Auftritt, nach der Ausstrahlung der letzten Sendung am Mittwoch. Die vielen Fans in der Europa Passage konnten sich persönlich davon überzeugen, dass Jennifer und Andrej noch immer ein Paar sind.

Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold. © Medienpublikationen.de/Patrick Becher
Das Paar mit Centermanager Jörg Harengerd. © Medienpublikationen.de/Patrick Becher
Großer Andrang. © Medienpublikationen.de/Patrick Becher
© Medienpublikationen.de/Patrick Becher
© Medienpublikationen.de/Patrick Becher
Die Fotos wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt durch...
SOCIETY RELATIONS & Communications

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen