Dienstag, 19. Februar 2019

Hamburger Motorrad Tage 2019: Motorrad-Messe HMT 2019

Motorrad. © Frank Rasch
Im vergangenen Jahr begeisterten die Hamburger Motorrad Tage (HMT) rund 70.000 Besucher. Damit zählt die Motorrad-Messe zu den erfolgreichsten Veranstaltungen in den Messehallen. In diesem Jahr läuft die Zweiradmesse vom 22. bis zum 24. Februar 2019.

Jahr für Jahr schlendern norddeutschlands Motorradfans in die Messehallen zu den Hamburger Motorrad Tagen (HMT). Im vergangenen Jahr waren es sogar fast 70.000 Besucher. In diesem Jahr könnten es noch mehr Gäste werden. Das Programm der HMT verspricht ein sehr unterhaltsames Wochenende in den Messehallen.

Auf der größten Zweiradmesse Norddeutschlands wird viel geboten. Die Halle B5 auf dem Messegelände sollte während des Besuchs unbedingt besucht werden. In der Fahr- und Aktionshalle gibt es von Freitag bis Sonntag jede Menge Action. Das komplette Programm sowie Informationen zu Preisen, Tickets und den Öffnungszeiten gibt es auf der Website www.hamburgermotorradtage.de. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen