Mittwoch, 27. Februar 2019

Bachelor 2019 Gewinnerin Jennifer Lange und Andrej Mangold erster öffentlicher Auftritt

Hamburg. © Frank Rasch
„Der Bachelor“, aus der gleichnamigen TV-Sendung, stand am Mittwoch vor seiner schwersten Entscheidung: Eva oder Jennifer? Am Ende entschied sich Andrej für Jennifer. Sind die beiden noch ein Paar? Die Antwort könnte es am Donnerstag geben.

Im großen Finale der RTL-Sendung „Der Bachelor“, dass am Mittwochabend ausgestrahlt wurde, entschied sich der diesjährige attraktive „Rosenkavalier“ Andrej Mangold für Jennifer Lange. Ob die Beziehung des Paares bis zum heutigen Tag hält, dass weiß vermutlich kaum einer, außer das junge Paar. Die Öffentlichkeit könnte bereits am Donnerstag, den 28. Februar, mehr dazu erfahren.

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt, unmittelbar am Tag nach dem Staffelfinale der RTL-Sendung, gibt Andrej Mangold exklusiv Autogramme und steht für Selfies bereit. „Der Bachelor“ ist zu Gast in der Europa Passage. Um 17 Uhr geht es los. Man darf gespannt sein, ob ihn Jennifer in Hamburg begleiten wird.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden und den Fans dieser beliebten Fernsehshow die Möglichkeit geben können, Bachelor Andrej Mangold persönlich in unserem Einkaufszentrum zu treffen“, freut sich Europa-Passage-Manager Jörg Harengerd. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Infos dazu gibt es auf www.europa-passage.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen