Sonntag, 12. August 2018

Theaternacht Hamburg 2018: Volles Programm am 8. September

Theaternacht. © Nina Weickert
Das Ende der Sommerzeit bedeutet in der Regel das Beginn der neuen Theatersaison. Einen schönen Auftakt bietet die Theaternacht mit den 40 teilnehmenden Bühnen. Die Besucher der Theaternacht dürfen sich auf über 300 unterschiedliche Programmpunkte freuen.

Zum Spielzeitbeginn der Theatersaison 2018 öffnen am 8. September 40 verschiedene Hamburger Bühnen ihre Türen und machen neugierig auf das Programm der kommenden Saison. Die Theaternacht ist eine schöne Veranstaltung um aktuelle Highlights aus dem Programm zu sehen und eine noch bessere Möglichkeit einige der teilnehmenden Häuser mal in aller Ruhe aus der Nähe zu sehen.

Die Gäste der Theaternacht Hamburg dürfen sich auf ein sympathisches Happening, Appetizer für Theaterkenner und ein Schnupper-Programm freuen. Für eine abwechslungsreiche Theaternacht wurden insgesamt mehr als 300 Programmpunkte erarbeitet. Für gute Erreichbarkeit der Häuser sorgen 50 Sonderbusse. Im Anschluss der Theaternacht steigt eine große Aftershow-Party.

Von Altona bis Barmbek, von der Innenstadt bis nach Winterhude, präsentieren die teilnehmenden Häuser in der Theaternacht, große Tragödien und kleinen Geschichten. Es gibt leichte Unterhaltung und überwältigenden Emotionen, ein aufgeladenes Programm, dass den Gästen auch mal ein Blick hinter die Kulissen erlaubt.

Das umfangreiche Programmheft, mit dem Programm aller beteiligten Bühnen liegt ab sofort an vielen Stellen in Hamburg aus und ist natürlich auch online unter www.theaternacht-hamburg.org verfügbar. Alle, die gerne rechtzeitig die Theaternacht planen wollen, können sich bereits jetzt ihre Route durch die Nacht zusammenstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen