Das Orchester. © Michal Zieba |
Nach dem gefeierten Debüt in Wien präsentiert der Maesto Michael Maciaszczyk sein Orchester Polish Art Philharmonic am 1. Oktober 2018 erstmals in der Laeiszhalle Hamburg. Für dieses einziagrtige Konzert in Hamburg sind noch einige Tickets erhältlich.
Das Polish Art Philharmonic Orchester gibt am 1. Oktober sein Debüt in Deutschland. Der Titel des anstehenden Konzerts in der Laeiszhalle lautet „Best of Classic“ und dabei steht Ludwig van Beethovens Fünfte Sinfonie im Mittelpunkt des abends. Beethovens Fünfte Sinfonie ist eines der bekanntesten Werke der klassischen Musik.
Mit dem vor 115 Jahren in Berlin und Wien uraufgeführten Violinkonzert A-Dur op. 8 des Komponisten Mieczysław Karłowicz, sowie der ‚Träume‘ von Janusz Bielecki, huldigt das 62-köpfige Orchester auch virtuosen Werken zweier Komponisten ihrer Heimat. Die Zuhörer in der Laeiszhalle dürfen sich auf eine außergewöhnliche Präzision, große Leidenschaft und sehr viel Spielfreude einstellen.
Die Laeiszhalle wird an diesem ganz besonderen Abend mit sehr viel Liebe, Emotionen und Leidenschaft freuen.. Das Polish Art Philharmonic Orchester ist bekannt für seinen schönen, weichen und einzigartigen Klang, seine sehr homogene und genaue Spielart. Für echten Hochgenuss des Violinkonzertes von Karłowicz steht die hochtalentierte polnische Solo-Geigerin Anna Maria Staṡkiewicz.
Mit dem ersten Konzert in Deutschland unterstützen Maestro Michael Maciaszczyk und das Polish Art Philharmonic Orchester den Hamburger Verein Kinder helfen Kinder e.V. Von jedem verkauften Ticket werden 2,50 Euro für bedürftige, kranke sowie behinderte Kinder und Jugendliche gespendet. Die Tickets für das Konzert am 1. Oktober in der Laeiszhalle sind ab 21,50 Euro erhältlich.
Buchungen unter: https://www.elbphilharmonie.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen