Mittwoch, 7. März 2018

HausTier Hamburg 2018 war ein voller Erfolg

HausTier Hamburg. © Nina Weickert
In der MesseHalle Schnelsen fand am Samstag und Sonntag die Messe HausTier Hamburg statt. Neben vielen tollen Angeboten der vielen Händler gab es auch ein sehr informatives und sehr schönes Bühnen-Programm mit vielen tierischen Themen.

Die HausTier Hamburg 2018 am vergangenen Wochenende in der MesseHalle war ein voller Erfolg. Besucher konnten einige tolle Angebote nutzen und sich an preislich reduzierten Produkten erfreuen. Hunde- und Katzenbesitzer sind dort mit Sicherheit auf Ihre Kosten gekommen. Ob schmackhafte Leckerlies oder vollwertiger Tiernahrung, es gab eigentlich alles was das Haustier-Herz begehrt.

Auf der Veranstaltungsbühne wurden sehr viele unterschiedliche Themen präsentiert: So ging es beispielsweise darum die Sprache der Hunde besser zu verstehen und was man bei der Erziehung des Hundes beachten sollte. Außerdem wurde Intelligenzspielzeug und einige andere Produkte für Haustiere vorgeführt.

45 Aussteller waren zu Gast. Durch die sehr angenehme Stimmung auf der Messe kam man schnell mit anderen Haustier-Besitzern oder den Händlern ins Gespräch. So konnte man sich in angenehmer familiärer Atmosphäre informieren oder sich Produkte vorführen lassen. Aus unserer Sicht war die Messe großartig. Wir freuen uns bereits auf die nächste HausTier Hamburg in der MesseHalle. (fr)

Haustierbedarf. © Nina Weickert
Leckerlies. © Nina Weickert
Übersichtlich und familiär in der MesseHalle. © Nina Weickert
Gut sortiert. © Nina Weickert
Maßkleidung. © Nina Weickert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen