Mittwoch, 20. September 2017

Neuheiten im Hamburg Dungeon

Folterkammer. © Hamburg Dungeon
Das Hamburg Dungeon ist bereits seit 17 Jahren in der Hansestadt vertreten. Seitdem hat sich einiges verändert. Nun waren wir kürzlich zu Gast im Dungeon und vor Ort sehr erfreut über die vielen neuen Shows und Höhepunkt der 90-minütigen Geschichtsreise.

Das Hamburg Dungeon ist mehr als eine Gruselshow. Das Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch die Stadtgeschichte. Vor Beginn dieser einzigartigen Reise gibt es erst einmal das obligatorische Erinnerungsfoto, dass man sich nach der Show in ausgedruckter Form abholen kann. Gleich zu Beginn des Rundgangs durch das Dungeon wartet mit dem Gängeviertel die erste Neuerung auf die Besucher.

Nach dem Gängeviertel ging es mit unseren Begleitern weiter durch die dunkelsten Seiten der Geschichte. Insgesamt elf einzigartige kleine Liveshows mit grandios-guten Darstellern und zwei aufregenden Fahrattraktionen. Jede der elf Shows beruht auf ein Kapitel der Stadtgeschichte wie beispielsweise der heiligen Inquisition, Pest, der große Brand und den sagenumwobenen Piraten Klaus Störtebeker.

Selten war das Thema Geschichte so unterhaltsam, spannend und erschreckend zugleich wie im Hamburg Dungeon. Wer lange Zeit, oder sogar noch gar nicht dort war, sollte unbedingt mal wieder hin. In den vergangenen Jahren wurde das Dungeon ständig erweitert, was den Besuch nun noch schauriger macht als er ohnehin schon war. Im Hamburg Dungeon wirst Du schaurig schöne 90 Minuten erleben.

Nähere Informationen...
www.thedungeons.com/hamburg/de
Adresse:
Kehrwieder 2
20457 Hamburg
Öffnungszeiten HIER...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen