© Frank Rasch |
Nach der Winterpause steht in der Fußball-Bundesliga an diesem Wochenende der 18. Spieltag auf dem Programm. In Hamburg wird man den Blick vor allem auf das Spiel des HSV gegen den 1. FC Köln richten. Anpfiff der Partie ist am Samstag um 15.30 Uhr.
Der HSV hat sich mit Ivica Olic vom VfL Wolfsburg verstärkt. Am Freitag hat der Kroate seine erste Trainingseinheit mit seinen neuen Kollegen bestritten und bereits am Samstag gegen den 1. FC Köln soll der Ex-Wolfsburger für den HSV auf Torejagt gehen. Bei den Fans sorgt die Rückkehr des Publikumlieblings für große Freude.
Durch den möglichen Einsatz von Olic kann HSV-Trainer Josef „Joe“ Zinnbauer Pierre-Michel Lasogga im ersten Spiel der Rückrunde erst einmal schonen. Olic brennt auf seinen ersten Einsatz im HSV-Trikot und wird der schwächelnden Offensive sicherlich weiterhelfen können wenn er in so guter Form ist wie zuletzt in Wolfsburg.
Neben Neuzugang Olic kehrt der am Ende der Hinrunde verletzte Heiko Westermann in den Kader zurück und wird im defensiven Mittelfeld den verletzten Valon Behrami vertreten. Vor Westermann und hinter Olic wird Zinnbauer möglicherweise auf vier weitere Mittelfeldspieler setzen. Anpfiff der Partie im Volkspark ist um 15.30 Uhr. (fr)
Die möglichen Aufstellungen beider Teams:
HSV: Drobny - Götz , Rajkovic , Djourou , Jansen - Westermann - Jiracek , van der Vaart - N. Müller , Gouaida - Olic
Trainer: Zinnbauer
Köln: Horn - Olkowski , Maroh , Wimmer , Hector - M. Lehmann , Vogt - Peszko , D. Halfar , Risse - Ujah
Trainer: Stöger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen