Unglück in Wedel. © F. Rasch |
Auf der Elbe in Wedel ereignete sich am Sonntagabend ein tragisches Unglück: Zwei junge Männer (24, 28) waren in der Nähe des Hamburger Yachthafens mit einem Boot unterwegs und gingen aus bisher ungeklärter Ursache über Bord und ertranken.
Zwei Männer im Alter von 24 und 28 Jahren waren am Sonntagabend in einem Boot auf der Elbe unterwegs. Laut RadioHamburg handelte es sich dabei um zwei Angler. In der Nähe des Hamburger Yachthafens in Wedel (Kreis Pinneberg) gingen die beiden Personen aus bisher ungeklärter Ursache über Bord und ertranken in der Elbe.
Trotz schnell alarmierter Hilfe kam für die beiden Männer jede Hilfe zu spät. Nach einer ausgiebigen Suchaktion des Kreisfeuerwehrverband Pinneberg wurden gegen 21.00 Uhr die beiden Leichen der Männer gefunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ist bemüht das Unglück so schnell wie möglich aufzuklären.
Die Angehörigen der beiden verunglückten Männer wurden informiert und werden seitdem von einem Notfallseelsorger betreut. Unser ganzes Mitgefühl gilt an dieser Stelle den Freunden und Angehörigen der beiden auf der Elbe verunglückten Männer und wünschen dass das tragische Unglück so schnell wie möglich aufgeklärt wird. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen