Ausstellung. © ADC-Presse (ddp) |
Der Art Directors Club ist vom 13. bis zum 17. Mai im Hamburger Oberhafen mit dem ADC-Festival zu Gast und wird unter anderem der Frage nachgehen, wie kreative und technologische Intelligenz in der Werbebranche künftig besser zusammenarbeiten können.
Der Art Directors Club (ADC) ist vom 13. bis zum 17. Mai 2014 in der Hansestadt zu Gast. Der ADC ist ein Berufsverband führender Unternehmen aus der Werbebranche und wurde 1920 in New York gegründet, mit dem Ziel höchsten Ansprüchen in der Werbung zu genügen und den kreativen Nachwuchs intensiv zu fördern.
In erster Linie geht es dem ADC um das Thema Nachwuchsförderung und die Aus- und Weiterbildung von Studenten, Absolventen und Junior-Kreativen. Der Art Directors Club ist im Bereich Werbung einer der größten Anbieter Deutschlands und bietet auch für Führungskräfte ein sehr umfangreiches Weiterbildungsangebot an.
Das ADC-Festival beinhaltet mehrere Programmpunkte: Neben Wettbewerben stehen Seminare und Kongresse im Mittelpunkt. Die ADC-Ausstellung im alten Güterbahnhof im Hamburger Oberhafen hat vom 15. bis zum 17. Mai 2014 für Besucher geöffnet. Dort präsentiert sich Europas größte Werkschau der kreativen Kommunikation.
Die ADC-Awards Show mit der Verleihung der ADC-Nägel findet am 15. Mai im TUI-Operettenhaus an der Reeperbahn statt. Moderriert wird die glamouröse Veranstaltung in diesem Jahr vom Grimme-Preisträger Jörg Thadeusz. Der Höhepunkt ist die anschließende After-Show-Party in der Fischauktionshalle in Hamburg-Altona.
Nähere Informationen auf der ADC-Website
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen