Dienstag, 4. März 2014

Hamburg Freezers: Playoff Vorbereitung und Vertragsverlängerung für Laporte

Benoit Laporte. © Hamburg Freezers
Bei den Hamburg Freezers gibt es derzeit fast nur gute Nachrichten: Der Ticketverkauf für die Playoffs hat begonnen und wird von den Fans sehr gut angenommen. Außerdem wurde der auslaufende Vertrag von Trainer Benoit Laporte bis 2015 verlängert.

Gute Nachrichten aus dem Hamburger Volkspark: Die Hamburg Freezers vermelden, dass der auslaufende Vertrag von Trainer Benoit Laporte bis 2015 verlängert wurde. Somit wird der erfolgreiche Coach dem Verein und der Hansestadt mindestens für zwei weitere Jahre erhalten bleiben und so weiter zur Entwicklung der Spieler beitragen. 

In den vergangenen Jahren leistete Benoit Laporte sehr gute Arbeit und hat einen besonders großen Anteil an der positiven Entwicklung der Mannschaft und einzelner Spieler. Wenn es weiter so gut läuft, dann ist die erste Meisterschaft der Freezers nur eine Frage der Zeit. In dieser Saison ist man auf einem sehr guten Weg den Titel holen zu können.

Die Hauptrunde in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben die Freezers als Tabellenführer beendet. Hamburg hat sich für das Playoff-Viertelfinale qualifiziert. Nun gilt es die anstehende Playoff-Runde erfolgreich zu überstehen und dem Endspiel um die Meisterschaft einen großen Schritt näher rücken zu können. 

Der Ticketverkauf für das Viertelfinale der DEL-Playoffs hat bereits begonnen. Bis Montag waren bereits 6.000 Karten für die Heimspiele verkauft. Das Interesse an den Playoff-Tickets der Hamburg Freezers ist groß. Die Eintrittskarten für den Besuch eines Playoffs-Heimspiels in Hamburg sind beispielsweise im Onlineshop erhältlich. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen