Niederlage in Krefeld. © F. Rasch |
Für Hamburger Sportfans lief das Wochenende nicht nach Wunsch. Neben den Niederlagen des HSV und des FC St. Pauli mussten auch die Freezers am Sonntag eine Pleite hinnehmen: Mit 2:4 (1:0, 0:3, 1:1) verloren die Norddeutschen bei den Krefeld Pinguinen.
Die Hamburg Freezers gastierten am Sonntag vor 7.825 Zuschauern bei den Krefeld Pinguinen. In der Startphase der Partie agierten beide Teams auf Augenhöhe. Dabei konnten die Freezers anfangs aus ihren Möglichkeiten kein Kapital schlagen und gingen erst in der 17. Minute durch ein Tor von Morten Madsen mit 1:0 in Führung.
Im zweiten Spielabschnitt drehten die Krefelder den Spielstand binnen weniger Sekunden in ein 3:1. Im Schlussdrittel drängten die Hamburger auf einen weiteren Treffer. Das Anschlusstor erzielte Matt Pettinger in der 56. Minute. Am Ende erhöhten die Freezers das Risiko und bekamen einen weiteren Gegentreffer. Krefeld siegte mit 4:2.
Jetzt reisen die Freezers direkt nach Augsburg, wo der Tabellenführer am Dienstag (19.30 Uhr) bei den Augsburger Panthern antritt. Das nächste Heimspiel steigt dann am Sonntag (23. Februar 2014) gegen die Adler Mannheim. Es gibt noch einige Eintrittskarten im Onlineshop oder über die Ticket-Hotline 040 / 380 835 – 222.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen