![]() |
| In Eimsbüttel. © Nina Weickert |
Der Weihnachtsmarkt bei der Apostelkirche in Hamburg-Eimsbüttel ist nur sehr klein aber dafür auch besonders gemütlich. Der Glühwein schmeckt dort aber besonders gut und es gibt einige Leckereien und Speisen die es so vielleicht nur auf dem Markt gibt.
Nicht weit vom Weihnachtsmarkt in der Osterstraße entfernt befindet das gemütliche Weihnachtsdorf bei der Apostelkirche. Im Herzen des Weihnachtsmarktes befindet sich eine Feuerstelle an der man seinen Glühwein oder Speisen genießen kann – trotz der winterlicher Kälte in Hamburg. Für das leibliche Wohl ist mit Poffertjes, Kuchen, Veggie-Burgern, leckeren Waffeln und gegrillten Speisen wie Wurst.
Der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schmeckt übrigens hervorragend. Wer in der Nähe ist sollte das Weihnachtsdorf in Eimsbüttel unbedingt mal besuchen. Der Markt hat noch bis zum 23. Dezember geöffnet. Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch von 14.30 Uhr bis 21 Uhr sowie Donnerstag bis Freitag von 14.30 Uhr bis 22 Uhr und Samstag sowie Sonntag von 12 Uhr bis 20 Uhr.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen