Donnerstag, 15. August 2013

Dockville Festival 2013: Tagestickets nur noch für Sonntag

Dockville Festival 2013. © Dockville
Das MS Dockville Festival ist sehr bliebt. Dass die ersten 1.000 Tickets aber innerhalb von nur 21 Minuten ausverkauft waren ist schon erstaunlich. Mittlerweile sind auch die Tickets für Freitag und Samstag weg. Nur Tagestickets für Sonntag sind noch erhältlich.

Traurige Nachrichten vorab: Für die ersten beiden Tage des MS Dockville Festivals 2013 in Wilhelmsburg sind bereits alle Tickets restlos ausverkauft. Auch die beliebten 3-Tages-Tickets sind bereits weg. Die ersten 1.000 Liebhaber Tickets für das Festival waren in nur 21 Minuten ausverkauft. Dadurch zeigt sich wie gefragt das MS Dockville ist.

Es gibt aktuell nur noch Festival-Tickets für Sonntag. Eine Karte kostet 34,90 Euro. Die erhältlichen Tickets sind nur online zu erwerben. Vor dem Eingang des MS Dockville Festival 2013 wird es keine Tages- oder Abendkasse geben um unnötigen Stress und Chaos zu vermeiden. Auf diesem Wege will man ein entspanntes Festival gewährleisten.

Wer bereits ein Ticket für das MS Dockville hat, der muss sich nun damit beschäftigen, wie er die Reise nach Wilhelmsburg antreten möchte. Wir empfehlen ein Schiffs-Shuttle der „Maritime Circle Line“, dass von den St. Pauli Landungsbrücken direkt zum Festivalgelände fährt. Ein tolles Erlebnis für 7,00 Euro pro Fahrt. (fr)

1 Kommentar:

  1. The Festival is running its 7th year and gaining much success judging by its turnout each year. The latest despite encountering heavy rains, post such success. Thus add more truth to the quote "show must go on". See more details of the event here http://moment.me/n/3533535

    AntwortenLöschen