Mittwoch, 4. Dezember 2019

Max Mutzke im Docks – ein großartiger Auftritt

Max Mutzke live. © Frank Rasch
Max Mutzke ist einer der besten Sänger, Songwriter und Musiker in Deutschland. Davon durften sich am gestrigen Abend zahlreiche Hamburger selbst überzeugen. Max Mutzke gab ein Konzert im Docks und verstand es das Publikum mitzureißen.

Zum Auftakt seiner neuen Tour gab Max Mutzke am Dienstag ein Konzert im Hamburger Docks. Dem Publikum wurde ein großartiger Abend geboten der viel zu bieten hatte. Vom ersten Song an verstand es der Künstler seine Fans mitzureißen. Immer wieder animierte der Sänger die Konzert-Besucher zum klatschen und mittanzen.

Bereits während des ersten Liedes gelang es Max Mutzke, „dem Publikum den Stock aus dem Arsch zu ziehen“, wie einer der Fans treffend formulierte. Es war ein großartiges, stimmungvolles Konzert mit vielen schönen Songs. Außerdem präsentierte der Musiker zur Freude des Publikums einige seiner sehr Coversongs aus der ProSieben-Sendung „The Masked Singer“.

Insgesamt kann man von einem gelungenen Konzert sprechen, dass man jeden Musik-Freund wärmstens empfehlen kann. Egal ob auf deutsch oder englisch – jeder seiner Songs ist großartig. Die Termine können der Website www.maxmutzke.de entnommen werden. Der nächste Auftritt in Hamburg folgt am 11. März 2020 in der Laeiszhalle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen