Mittwoch, 3. Oktober 2018

U2 experience + innocence Tour 2018 in Hamburg

Barclaycard-Arena. © Frank Rasch
In der Hamburger Barclaycard-Arena findet am heutigen Abend eines der wohl großartigesten Konzerte des Jahres statt: Im Rahmen ihrer Europatour „eXPERIENCE + iNNOCENCE“ gastiert die britische Rockband U2 für zwei Auftritte in Hamburg.

Die Tickets für das heutige U2-Konzert in der Barclaycard-Arena sind bereits so gut wie ausverkauft. Es gibt nur noch wenige Restplätze. Auch für das morgige Zusatzkonzert gibt es scheinbar kaum noch Tickets. Die glücklichen Inhaber der Tickets dürfen sich mit ziemlicher Sicherheit auf ein großartiges Konzert in Hamburg freuen.

Die irische Rockband U2 um den Frontmann Bono wird auf dem Konzert in Hamburg im Rahmen der „eXPERIENCE + iNNOCENCE“-Europatour neben einigen aktuellen Songs auch bekannte Klassiker wie „Sunday, Bloody Sunday“, „One“ und „Vertigo“ spielen. Außerdem feiert U2 in diesem Jahr 40. Namenstag. Wir wünschen allen Konzertbesuchern eine tolle musikalische Show.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen