Donnerstag, 4. Oktober 2018

Promis und Star-Köche feiern in der Europa Passage

Uwe Rhode. © Frank Rasch
Am vergangenen Montag verwandelte sich der „Food Sky“ in der Hamburger Europa Passage, anlässlich des ersten Geburtstags, zum Gourmet-Hotspot der Promis. Zahlreiche TV-Stars und Prominenten zeigten sich für den guten Zweck in der City-Passage.

In der Europa Passage waren am Montag TV-Star Hardy Krüger jr., Sängerin Fernanda Brandao, Schauspielerin Liz Baffoe, Fußball-Experte Thomas Helmer mit Ehefrau Yasmina Filali, Schauspieler Uwe Rohde, Moderatoren Sebastian Höffner und Maurice Gajda sowie etliche Models wie Nina Ensmann und Dany Michalski zu Gast.

Für das leibliche Wohl der berühmten Gäste und allen anderen Besucher sorgten einige Sterne-Köche, die für den guten Zweck in der Küche standen: Es gab leckere Speisen, zubereitet von Fernsehköchen wie Stefan Marquard, Nils Egtermeyer, André Stolle und Harry Schulz. Als Moderatorin war RTL-Exklusiv'-Redaktionsleiterin Frauke Ludowig mit in der Europa Padssage dabei.

Nach dem gelungenen Auftakt am Montag können Besucher in der Zeit vom 2. bis zum 27. Oktober 2018 auch weiterhin einige Sterne-Köche in Action erleben: Stefan Marquard ist am 18.10. zu Gast, Nils Egtermeyer am 4.10.) und André Stolle ist am 11.10. zu Gast. Aber auch Promis wie Sarah Knappik, Paul Janke, Kim-Sarah Brandts, Volkan Baydar und Pricilla Klein werden an einigen Tagen mitkochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen