Dienstag, 18. September 2018

Zünftiges Jubiläum auf dem FleischGroßmarkt

Jubiläum. © Nina Weickert
Im Karoviertel wurde am Sonntag das 25-jährige Jubiläum des FleischGroßmarkts gefeiert. Es gab leckere Speisen, gute Unterhaltung und viel wissenswertes über Fleisch und die Verarbeitung. Es war ein tolles Fest für die ganze Familie.

Auf dem FleischGroßmarkt wurde am Sonntag gefeiert und jeder war herzlich eingeladen auf dem Großmarkt vorbeizuschauen. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums gab es auf dem Gelände des FleischGroßmarkts ein großes Open-Air-Fest mit prominenten Gästen, Live-Musik sowie einem bunten Kinder- und Familienprogramm.

Außerdem haben sich einige der 250 auf dem Gelände ansässigen Unternehmen vorgestellt und teilweise gab es sogar einen Blick in den Arbeitsalltag der Beschäftigten. Aber ganz besonders die Liebhaber fleischiger Speisen kamen mit auf ihre Kosten. Neben vielen verschiedenen Speisen, teilweise mit Preisen wie vor 25 Jahren, gab es aber auch einige kulinarische Neuheiten zu probieren.

Kulinarischer Tipp...

Bei der Gelegenheit wollen wir das Unternehmen „aveato“ vorstellen, dass beim Jubiläumsfest hawaiianische Nationalgerichte kreiert hat. Es gab zwei Gerichte zur Auswahl und beide Speisen haben uns überzeugt. „aveato“ ist ein in Berlin gegründeter Caterer mit Sitz in Hamburg, Köln, München, Frankfurt am Main und Berlin.

„aveato“ bezeichnet sich als ein zu 100 Prozent klimaneutrales Unternehmen und erfreut sich mittlerweile an über 20.000 zufriedenen Kunden. Das Unternehmen liefert innerhalb der Woche bereits ab einem Bestellwert von 50 Euro. Nähere Informationen zu „aveato“ und den Leistungen gibt es auf der Website www.aveato.de.

Tolles Jubiläumsfest. © Frank Rasch
Leckeres Fleisch. © Nina Weickert
Der Stand von aveato. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen