Mittwoch, 13. September 2017

Kulinarische und würzige Events Ende September 2017

Tour durch Hamburg. © Frank Rasch
Wie bereits mehrfach berichtet bietet das Spicy Gewürzmuseum regelmäßig verschiedene Veranstaltungen an, die es so kein zweites Mal in Hamburg gibt und daher besonders zu empfehlen sind: Für einige Veranstaltungen im September gibt es noch Tickets!

Mit der Körri-Tour findet diesen Monat sogar noch eine unserer liebsten Veranstaltungen des Gewürzmuseums Hamburg statt. Nach einem stimmungsvollen Vortrag über Curry und andere Gewürze, geht es begleitet von einem als berühmter Kaufmann verkleideten Schauspieler, ins das ähnlich wie das Gewürz klingende Restaurant „Körri“. Dort gibt es ein wirklich lecker schmeckendes Curry-Menü.

Die „Körri-Tour“ startet am 22. September um 17 Uhr im Spicy`s Gewürzmuseum und endet abends gegen 21 Uhr im Restaurant „Körri“. Nähere Informationen zur Tour gibt es HIER. Eine weitere vielversprechende Tour ist die „Sweet & Spicy-Tour“ 23. September: Auch hier gibt es wieder zwei sehr interessante Orte in Hamburg zu sehen: Spicy`s Gewürzmuseum und das Chocoversum.

Nach dem traditionellen informativen Vortrag inklusive eines Snacks und einem leckeren Zimtkaffee geht es begleitet von Gewürzkaufmann Jacob Lange ins Chocoversum wo eine wirklich tolle Tour auf die Gäste wartet und man sogar seine eigene Schokolade kreieren darf. Sehr schön ist auch die „Coffee & Spice“-Tour am 30. September, für die ebenfalls noch einige Tickets erhältlich sind. Infos HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen