Donnerstag, 10. August 2017

Perlenkunstmesse Hamburg 2017 vom 18. bis 20. August

MesseHalle. © Frank Rasch
In Hamburg-Schnelsen wird es vom 18. bis 20. August wieder künstlerisch: Die MesseHalle in Schnelsen lädt wieder einmal alle interessierten Besucher zur Perlenkunstmesse Hamburg ein. Die Tageskarte gibt es bereits für sechs Euro – ermäßigt vier Euro.

Messefans müssen nicht bis zum Herbst warten um eine Messe besuchen zu können. In der MesseHalle in Hamburg-Schnelsen findet bereits nächste Woche eine Messe statt, bei der es vor allem um Perlenkunst geht. Die Besucher erwartet ein großes internationales Angebot an Cabochons, Edelsteinen, Glasperlen, Rocailles, Swarovskis, Anleitungen, Zubehör und vielem mehr.

Außerdem werden unter professioneller Anleitung viele verschiedene Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Es lohnt sich einen der Workshops zu besuchen. Zudem finden zwei große Live-Wettbewerbe statt, in denen mutige Messebesucher ihr künstlerisches Können vor Publikum unter Beweis stellen können.

Ganz neu in diesem Jahr ist die Künstlerstraße, in der sich einige Künstler der Branche präsentieren und für die Besucher mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch die beliebte Perlen-Lounge ist in diesem Jahr wieder mit dabei. Dabei handelt es sich um einen Bereich, in dem sich Besucher entspannen, austauschen und fädeln können.

Die Perlenkunstmesse Hamburg hat am Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 - 17 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet sechs Euro - ermäßigt vier Euro. Für Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen ist der Eintritt kostenfrei. Weitere Informationen zur Messe gibt es auf der offiziellen Website www.perlenkunstmesse.de oder telefonisch unter 040/88 88 99 0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen