Dienstag, 25. Juli 2017

Sommerdom Hamburg 2017: Öffnungszeiten und Highlights

Fahrgeschäft. © Frank Rasch
Seit Tagen wird auf dem Heiligengeistfeld gebaut und alles für den Hamburger Sommerdom 2017 vorbereitet. Am kommenden Freitag ist es nun endlich soweit. Die Besucher dürfen sich auf einen schönen DOM mit einige Neuheiten und viele Attraktionen freuen.

Während des Sommerdoms 2017 in Hamburg, vom 28. Juli bis zum 27. August 2017, ist wieder einiges los auf dem Heiligengeistfeld. Mit dem „Devil Rock“, „The King“, „Jekyll & Hyde“, „Viva Cuba“ und einigen anderen, feiern gleich mehrere Attraktionen Premiere in Hamburg. Nun muss eigentlich nur noch das Wetter mitspielen damit die 2,5 Millionen Besucher des Frühlingsdoms übertroffen werden.

Außerdem gab es zum Auftakt des Frühlingsdoms 2017 erstmals eine ganz besondere Eröffnungsfeier mit Hamburgs Innensenator Andy Grote und einer einstündigen Entertainment-Show. Auch diesmal wird der DOM feierlich eröffnet. So wird es neben guter Unterhaltung eine Verlosung und viele besondere Höhepunkte geben. Es lohnt sich bei der Eröffnung am Freitag, 28. Juli, auf dem DOM vorbeizuschauen.

Sommerdom 2017
28. Juli bis 27. August 2017
Feuerwerk: freitags um 22.30 Uhr
Öffnungszeiten:
Montags bis donnerstags von 15 bis 23 Uhr
Freitags und sonnabends von 15 bis 00 Uhr
Sonntags von 14 Uhr bis 23 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen