Sonntag, 23. Juli 2017

Buntes Wochenende mit großem Tennis in Hamburg

Farbgefühle. © Frank Rasch
Eigentlich war das vergangene Wochenende mit Schlagermove und Triathlon in Hamburg kaum zu steigern. Aber auch an diesem Wochenende war einiges los und auch das Wetter war gar nicht so schlecht wie es vorhergesagt wurde oder anfangs aussah.

Nachdem es Samstag den ganzen Vormittag über in Hamburg geregnet hat, sah es schon danach aus das einige Veranstaltungen ins Wasser fallen. Ab dem Mittag wurde das Wetter aber besser. Zumindest der Regen blieb vielen Stadtteilen erspart. Das REWE Family Fest am Volksparkstadion war gut besucht. Auch in diesem Jahr kamen wieder zahlreiche Besucher zum Fest in den Volkspark.

Neben dem Familienfest in Bahrenfeld wurde auch in Horn gefeiert: Das Farbgefühle-Holi-Festival auf der Galopprennbahn sorgte für reichlich gute Laune und viele bunte Besucher. Sportlich war der Auftakt der German Open am Rothenbaum. Dort wurden am Samstag und Sonntag bereits die ersten spannenden Duelle ausgetragen und es folgen noch viele weitere vielversprechende Partien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen