Montag, 19. Juni 2017

Theaternacht Hamburg 2017: Early Bird Ticket noch bis 30. Juni

Theaternacht. © Frank Rasch
In Hamburg findet am 9. September die Theaternacht 2017 statt und wer sich jetzt schon ein Ticket für die Veranstaltung sichert, der darf sich noch an einem Preis von nur zwölf Euro erfreuen. Das Early-Bird-Ticket ist noch bis zum 30. Juni erhältlich.

Für viele Theater- und Kultur-Freunde in Hamburg zählt die Theaternacht zu den jährlichen Höhepunkten in der großen Hamburger Kulturlandschaft. Es ist für jeden Besucher in dieser Nacht was dabei: Drama, Oper, Ballett und Comedy – die Theaternacht 2017 bietet alles, was die Hamburger Bühnen derzeit hergeben.

Mit einem Ticket, dass es noch bis zum 30. Juni zum reduzierten Preis von zwölf Euro gibt, können über 300 verschiedene Programmpunkte in 40 Theatern besucht werden. Da die Theaternacht auch Menschen anziehen soll, die sonst eher weniger mit Theater zu tun haben, gibt es in vielen Häusern meist etwas kürzere Stücke, wodurch es möglich sein wird, in einer Nacht mehrere Theater zu besuchen.

Wichtig ist es sich vorher einen Plan zu machen was genau man sehen möchte. Das Programm für die Theaternacht ist noch nicht online. Bisher ist nur bekannt welche Häuser teilnehmen. Für eine entspannte Anreise zu den Theatern sorgen die Shuttlebusse, die mit dem Theaternacht-Ticket kostenlos genutzt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen