Freitag, 21. April 2017

Regal Princess noch bis Ende April im Dock

Regal Princess. © Frank Rasch
Seit Montag liegt die 330 Meter lange „Regal Princess“ bei Blohm + Voss im Dock. Dort wird das 2014 erbaute Schiff mit moderner Bord-Technik ausgestattet. Wer den schönen Ozeanriesen im Dock sehen möchte hat noch bis Ende April die Chance dazu.

Die „Regal Princess“ ist ein 330 Meter langes Kreuzfahrtschiff der Superlative und bietet Platz für 3560 Passagiere. Das Schiff der US-Reederei „Princess Cruise“ wurde 2014 getauft und ist nach dem Schwesterschiff „Royal Princess“ bereits das zweite dieser Baureihe. Seit Ostermontag befindet sich die „Regal Princess“ bei Blohm + Voss.

Bei Blohm + Voss bekommt die „Regal Princess“ einen neuen Anstrich und ein sehr modernes Ortungssystem. Passagiere können dann künftig mit Hilfe des sogenannten „Ocean Medaillons“ problemlos ihre Freunde und Familienmitglieder an Bord orten. Außerdem wird das Medaillon auf den Kreuzfahrten dann auch als Zahlkarte und Zimmerschlüssel dienen. Die Arbeiten dauern bis Ende April. (fr)

Im Dock "Elbe 17". © Frank Rasch
330 Meter lang. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen