Samstag, 8. April 2017

Musikwunsch für Radio Hamburgs TOP 828 abgeben

Party in der Mö. © Frank Rasch
Nur noch eine Woche bis zum Start Oster-Mega-Hit-Marathons 2017 von Radio Hamburg. Bis zum 11. April müssen die Postkarten mit den Musikwünschen für die TOP 828 abgegeben werden. Jeder Teilnehmer nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Bis zum Dienstag, den 11. April, müssen alle Musikwünsche der Radio-Hamburg-Hörer für den Oster-Mega-Hit-Marathon 2017 beim Sender eingegangen sein. Die Postkarten, die in allen Hamburger REWE-Märkten erhältlich sind, können auf dem Postweg verschickt werden, oder ausgefüllt in den REWE-Märkten abgegeben werden.

Aber auch ohne die traditionellen, bereits frankierten, Postkarten können die Musikwünsche der Hörer abgegeben werden. Dafür einfach online gehen, die Website www.radiohamburg.de aufrufen und bis zum 11. April Lieblingstitel wünschen. Nach der Abgabe aller Wünsche wird am Gründonnerstag (13. April) die diesjährige Titel-Liste mit den Sendezeiten der TOP 828 Wunschhits veröffentlicht.

Nur die TOP 20 bleiben bis zum Finale in der Mönckebergstraße streng geheim. Erst am Ostermontag werden dann die beliebtesten 20 Hits von den Moderatoren Tim Gafron und André Kuhnert präsentiert. Wer beim Finale des Oster-Mega-Hit-Marathons dabei sein möchte sollte sich am Ostermontag in die Mönckebergstraße begeben. Neben anderen Künstlern wird Star-DJ Felix Jaehn für Stimmung sorgen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen