Samstag, 1. April 2017

Fußball Bundesliga: HSV gegen Köln – Aufstellung

Volksparkstadion. © Frank Rasch
Die kurze Länderspielpause ist vorbei und ab diesem Wochenende rollt der Ball wieder in der Fußball-Bundesliga. Der 26. Spieltag steht auf dem Programm. Der HSV empfängt am Samstag ab 15.30 Uhr den 1. FC Köln. Der HSV will aus den Tabellenkeller.

Der HSV empfängt am Samstag um 15.30 Uhr den 1. FC Köln. Welches Team hat die Länderspielpause besser weggesteckt? Möglicherweise war die kurze Pause für die Rheinländer hilfreicher als für die Hamburger. Der HSV war vor der Länderspielpause in einer guten Form. Köln hingegen hatte zuletzt ein kleines Formtief und das spielfreie Wochenende kam womöglich zum richtigen Zeitpunkt.

Aber auch für den HSV war die Länderspielpause ein wenig hilfreich. Einige der angeschlagenen Spieler konnten sich etwas erholen und sind nun wieder in einer besseren Verfassung. HSV-Trainer Markus Gisdol kann auf fast alle seine Spieler setzen. Somit hat der Coach die Qual der Wahl. Beim 1. FC Köln hingegen fallen weiterhin einige Spieler wie Bittencourt, Risse, Rudnevs und Osako aus. (fr)

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

HSV: Adler - G. Sakai, K. Papadopoulos, Mavraj, Ostrzolek - Ekdal, Jung - N. Müller, Holtby, Kostic - Wood
Trainer: Gisdol

Köln: T. Horn - Olkowski, Maroh, Subotic, J. Hector - Höger, Jojic - Clemens, Rausch - Modeste, Zoller
Trainer: Stöger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen