Mittwoch, 5. April 2017

„Es war einmal in Deutschland“ mit Michael Bergmann im Abaton

Moritz Bleibtreu im Film. © abaton.de
Nach der Premiere des Films „Es war einmal in Deutschland“ am Montag im Abaton-Kino, findet am 11. April das nächste Highlight zum Film statt: Der Autor des Drehbuchs zum Film, Michael Bergmann, liest am 11. April im Abaton aus seinen Romanen.

Michael Bergmann sorgte mit seinen Romanen „Machloikes“ und „Die Teilacher“ für die Vorlage zum Film „Es war einmal in Deutschland“. Ohne die großartige Story Michael Bergmanns wäre der Film nicht entstanden. Wer den Autor live erleben möchte hat am 11. April die Chance dazu: Michel Bergmann ist an dem Abend zu Gast im Abaton.

Neben einer Lesung aus seinen Büchern „Die Teilacher“ und „Machloikes“, aus denen das Drehbuch zu „Es war einmal in Deutschland“ entstand, wird auch der Film am 11. April im Abaton gezeigt. Der Film kann am 11. April um 16.45 Uhr und um 20.45 Uhr angeschaut werden. Die Lesung mit Michael Bergmann findet um 19 Uhr statt. Der Vorverkauf läuft bereits! Infos auf www.abaton.de. (fr)

Ein Abend mit Michael Bergmann. © www.abaton.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen