Montag, 27. März 2017

Summerfeeling und AIDA schauen am Elbstrand

Am Elbstrand. © Frank Rasch
Das vergangenen Wochenende war wettertechnisch ein schöner Vorgeschmack auf den Sommer. Vor allem am nördlichen Elbstrand war einiges los. Gefühlt war die halbe Stadt auf den Beinen um den Sonnenschein und das erste Summerfeeling zu genießen.

Mit dem Frühlingsbeginn kommt das gute Wetter in den Norden. Bereits unter der Woche kündigte sich der Frühling an und spätestens am Wochenende zeigte sich die schöne Jahreszeit von ihrer sonnigen Seite. In Hamburg führte das schöne Wetter dazu, dass die halbe Stadt auf den Beinen war um an der Alster oder am Elbstrand die ersten richtigen Sonnenstrahlen des Jahres zu genießen.

Wer sich den Elbstrand bei Neumühlen/Övelgönne als Ziel ausgesucht hat, der wurde vor allem am Samstag mit einigen Highlights verwöhnt: Nach einem ohnehin sehr schönen sonnigen Tag konnte man am Abend der „AIDAprima“ beim Auslaufen zuschauen oder einen wirklichen beeindruckenden Sonnenuntergang bewundern...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen