Sonntag, 26. Februar 2017

Wetter Hamburg: Der März beginnt ungemütlich

Ungemütlich. © FOtto
Wer darauf gehofft hat das mit dem März auch das Frühlingswetter startet der hat sich leider getäuscht. Zumindest im Norden sieht es diese Woche noch nicht nach Frühling aus. Das Wetter in Hamburg bleibt nass, ungemütlich und teilweise auch stürmisch.

Das Wetter in Hamburg wird auch diese Woche stürmisch, nass und sehr ungemütlich bleiben. Der Frühling ist noch nicht in Sicht. Es bleibt fast überall in Deutschland bei lebhaften westlichen Winden. Mit etwas Glück sind in einigen Regionen des Landes Temperaturen im zweistelligen Bereich möglich. Es bleibt allerdings noch nicht konstant warm. Außerdem muss immer wieder mit Regen gerechnet werden.

Um die Winterkleidung in den Keller zu bringen ist es mit Sicherheit noch zu früh. Der März und auch der April können noch einige kalte Tage mit sich bringen. Diese Woche sollen die Temperaturen in Hamburg und Norddeutschland bei drei bis elf Grad liegen. Das macht deutlich wie groß die Temperaturschwankungen derzeit sind und das man sich wettertechnisch auf jede Wetterlage einstellen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen