Samstag, 11. Februar 2017

Stoffmesse Hamburg 2017 im Februar in der MesseHalle

© stoffmesse-hamburg.de
Nach dem Erfolg im Vorjahr wird auch in diesem Jahr wieder die „Stoffmesse Hamburg“ in der MesseHalle in Hamburg-Schnelsen stattfinden. Rund 65 Aussteller präsentieren ein breites Angebot an Stoffen, Nadeln, Nähmaschinen, Kurzwaren, Applikationen u.v.m.

Auch bei der ersten „Stoffmesse“ des Jahres wird das Event wieder von einem vielfältigen Workshop-Programm begleitet. Ganz egal ob Nähanfänger oder Profi - für jeden Besucher ist was dabei. Wie wäre es mit einer „Einführung in die Overlook“, „Die Kunst des Kreierens von Schnittmustern“ oder „Bunt gegen Grau - Regenmantel“?

Die Auswahl der Workshops ist groß. Allerdings ist eine verbindliche Anmeldung vor dem Beginn der Messe unbedingt erforderlich. Die Kurs-Gebühren sind im Ticketpreis für die „Stoffmesse Hamburg“ inklusive. Auch für Kinder werden Workshops angeboten. Dort können dann beispielsweise Faschings-Kostüme ihren letzten Schliff mit Augenklappen, Armbändern oder Tüll-Röcken erhalten.

Auf der Messe in Schnelsen am 18. und 19. Februar präsentieren rund 65 Aussteller ihre Waren und Produkte. Die „Stoffmesse“ hat Samstag von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Tickets gibt es an der Tageskasse für 7 Euro (ermäßigt 5 Euro). Kinder bis 14 Jahre erhalten kostenfreien Eintritt. Das Parken ist kostenfrei. Weitere Informationen zur Messe gibt es unter www.stoffmesse-hamburg.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen