Sonntag, 12. Februar 2017

Schönes AIDA-Feuerwerk vor Blankenese

Feuerwerk. © Nina Weickert
In Hamburg fand am Samstag ein maritimes Highlight statt, dass den Zuschauern und vielen Kreuzfahrt-Passagieren große Freude gemacht hat: Anlässlich der ersten „AIDA-Selection-Kreuzfahrt“ wurde auf der Elbe vor Blankenese ein schönes Feuerwerk gezündet.

Bereits am frühen Samstagmorgen trafen die „AIDAprima“ und die „AIDAcara“ zeitgleich im Hamburger Hafen ein. Am Abend legte die „AIDAcara“ in Altona ab und startete nach einer kleinen Hafenrundfahrt mit rund 1.000 Passagieren an Bord zur ersten Reise im Rahmen des neuen Urlaubsprogramms „AIDA Selection“. Auch die „AIDAprima“ reihte sich auf der Fahrt in Richtung Nordsee wieder ein.

Mit diesem besonderen Auslaufmanöver und einem Feuerwerk auf Höhe Blankenese feierte die Reederei „AIDA Cruises“ den Auftakt zur ersten „Selection-Reise“. Das schöne Feuerwerk war nicht nur für die Passagiere an Bord der beiden Schiffe schön anzusehen. Auch von Land aus konnte man das Spektakel stellenweise gut bestaunen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen