Sonntag, 25. Dezember 2016

Wellness-Paradies im Bondenwald

Außenbereich. © Bäderland Hamburg
Nach der Eröffnung des Schwimmbads wird am 26. Dezember 2016 nun endlich auch der neue japanisch inspirierte Wellness-Bereich im Bondenwald eröffnet. Eine Woche zuvor konnte man sich beim Tag der offenen Tür die neuen Bereiche anschauen.

Weihnachten im Wellness-Paradies. Was klingt wie eine Werbeslogan eines Reise-Veranstalters, ist für Niendorfer und Schnelsener jetzt aber mögliche Realität. Im Schwimm- und Freizeitbad Bondenwald eröffnet am 26. Dezember ein echtes Wellness-Paradies. Das lange Warten hat sich gelohnt. Die neue Sauna-Welt ist ein wirklich gelungen und bietet alles was man sich für die Entspannung wünscht.

Der neue Wellness-Bereich im Bondenwald wurde im japanischen Stil gestaltet. Es wurde viel Holz und Stein verbaut, zahlreiche große Glas-Elemente, wodurch alles schön hell wirkt. Durch japanische Schriftzüge und Deko-Elemente, sowie einer Zen-Gartenanlage, hat man den schönen asiatischen Stil in fast allen Bereichen aufgegriffen.

Der Außen- und auch der Innenbereich lässt es an nichts vermissen: Neben verschiedenen Saunen mit Besonderheiten wie einer bunten Beleuchtung, Bildschirmen und einem Wasserfall, gibt es ein Dampfbad (45°C), ein Kalttauchbecken, einen Ruheraum und viele weitere Dinge, die den Wellness-Bereich zu einem Paradies machen.

Kontakt...
Schwimm- und Freizeitbad Bondenwald
Friedrich-Ebert-Straße 71
Tel.: 040 18 88 90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen