Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt Spitalerstraße Hamburg 2016

Innenstadt. © Frank Rasch
In der Spitalerstraße findet derzeit ein besonders schöner Weihnachtsmarkt statt und dieser hat vor allem in Sachen Handwerk und Geschenkartikel sehr viel zu bieten. Der Weihnachtsmarkt in der Spitalerstraße hat, außer am 25.12., bis zum 30.12. täglich geöffnet.

In der Hamburger Innenstadt reiht sich Weihnachtsmarkt an Weihnachtsmarkt. Langweilig wird es deswegen aber nicht. Ganz im Gegenteil: Jeder dieser weihnachtlichen Märkte hat seine eigenen Highlights zu bieten. So auch der Weihnachtsmarkt in der Spitalerstraße, der alleine durch seine schöne Optik ein Blickfang ist. Der gesamte Markt wirkt wie eine kleine weihnachtliche Stadt.

Eine Weihnachtsstadt mit kleinen Werkstätten, in denen man den Kunsthandwerkern bei ihrer Arbeit über die Schultern schauen darf. Dort gibt es viel zu sehen. Alle gefertigten Waren können käuflich erworben werden. Es gibt auf dem Weihnachtsmarkt eine sehr große Auswahl an möglichen Geschenkartikeln. Aber auch traditioneller Glühwein und köstliches Essen ist dort zu bekommen. (fr)

Weihnachtsmarkt Spitalerstraße 2017
21. November bis 30. Dezember
25. Dezember geschlossen
Öffnungszeiten
täglich von 11 bis 21 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen