Freitag, 9. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt Hamburg Altona Bahnhof 2016

Weihnachtsmarkt. © FOtto
Direkt vor dem Mercado EKZ in der Nähe des Altonaer Bahnhofs, in Hamburg-Ottensen, befindet sich ein weihnachtliches Dorf. Dabei handelt es sich um den Weihnachtsmarkt in Ottensen und dieser hat noch bis zum 23. Dezember für Besucher geöffnet.

Über 50 liebevoll geschmückte weihnachtliche Hütten sorgen für das passende Angebot an Essen, Trinken und Kunsthandwerk. Aber auch in seiner Erscheinung hat der Weihnachtsmarkt in Ottensen einiges zu bieten. Ein Besuch lohnt sich und ist noch bis zum 23. Dezember 2016 möglich. Der weihnachtliche Markt vor dem Mercado Einkaufszentrum erstreckt sich vom Bahnhof Altona bis zum Spritzenplatz.

Neben den traditionellen Dingen, die auf keinen echten Weihnachtsmarkt fehlen dürfen, hat der Weihnachtsmarkt Hamburg Altona 2016 noch viel mehr zu bieten. Vor allem das umfangreiche und ständig wechselnde Programm für die kleinen Gäste hat einige Höhepunkte zu bieten die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.

Programm für Kinder:
Sonntags 14.30/15.30/16.30 Uhr - Kreft’s Poesie Puppentheater
Donnerstags 16 und 17 Uhr - Hexe Knickebein
Dienstag, 6.12., 11-19 Uhr - Nikolaus zu Besuch
Freitag, 16.12.,15 Uhr - Übergabe der „Wunschgeschenke“

Weihnachtsmarkt Hamburg Altona Bahnhof 2016:
21. November bis 23. Dezember 2016
Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 11 bis 21 Uhr
Donnerstag bis Samstag 11 bis 22 Uhr
Sonntags 12 bis 20 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen