Freitag, 16. Dezember 2016

Japanischer Weihnachtsmarkt und Winterbazar 2016

Geschenkartikel. © Nina Weickert
In Hamburg gibt es nicht nur die traditionellen Weihnachtsmärkte. Mit dem Japanischen Weihnachtsmarkt in der Uni Mensa und dem Winterbazar im Gängeviertel finden an diesem Wochenende gleich zwei interessante Veranstaltungen statt.

Der Japanische Weihnachtsmarkt findet an diesem Wochenende, Samstag und Sonntag, im Mensa-Haupthaus der Uni Hamburg statt. Samstag ist der asiatische Markt fast den ganzen Tag von 11 bis 19 Uhr geöffnet und Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Dort gibt es gutes japanisches Essen, echte Blumenkunst, Fashion-Shows und noch viele weitere Dinge die mit der asiatischen Kultur zu tun haben.

Wer es lieber etwas orientalisch hat, der sollte den Flohmarkt und Winterbasar in der „Fabrique“ im Gängeviertel (Valentinskamp 34) aufsuchen. Neben einer wirklich beeindruckenden historischen Location in der Neustadt, hat der Basar noch vieles mehr zu bieten: Ein Besuch wird sich definitiv lohnen. Wir wünschen auf den Events viel Spaß und allen Lesern einen schönen vierten Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen