Sonntag, 4. Dezember 2016

Fußball Bundesliga: Darmstadt gegen HSV – Aufstellung

Der HSV auswärts. © Frank Rasch
Nach dem Unentschieden im Nord-Derby gegen Werder Bremen hat der HSV an diesem Sonntag die nächste Chance wichtige Punkte zu holen. Diesmal geht es gegen den SV Darmstadt. Die „Lilien“ haben bisher acht und der HSV vier Punkte auf dem Konto.

Das 2:2 gegen Bremen hat dem HSV kaum weitergeholfen. Trotzdem konnte man in der Spielweise der Hamburger eine Handschrift erkennen und auch in der Offensive des HSV läuft es besser. In der Defensive allerdings konnte Trainer Markus Gisdol die Fehler noch nicht ganz abstellen, was vor allem der Personalsituation zuzuschreiben ist. Nun kehren einige Spieler in den Kader zurück.

Mit Bobby Wood, Albin Ekdal und Johan Djourou kehren drei zuletzt verletzte Spieler zurück in den Kader des HSV. Wenn der HSV gegen Darmstadt an die zuletzt verbesserte Leistung anknüpfen kann, dann besteht eine Chance dass der HSV endlich einen Sieg einfahren kann. In der Bundesliga-Tabelle haben die Hamburger bisher vier Punkte auf dem Konto und Darmstadt immerhin acht Zähler. (fr)

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

Darmstadt: Esser - Fedetskyy, Milosevic, Sulu, Guwara - Jungwirth, Vrancic - Sirigu, Kleinheisler, Heller - Colak
Trainer: Meier

HSV: Mathenia - Diekmeier, Djourou, Jung, Douglas Santos - G. Sakai, Ostrzolek - N. Müller, Holtby, Kostic - Gregoritsch
Trainer: Gisdol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen