Donnerstag, 11. August 2016

A Summer`s Tale Festival in Luhmühlen

Festival. © Nina Weickert
Eines der vielseitigsten Festivals im Norden ist das „A Summer`s Tale“ in Luhmühlen. Dieses Festival, dass vom 10. bis 13. August westlich von Lüneburg stattfindet, ist sicherlich einmalig und zeigt das Festivals auch Feste für die ganze Familie sein können.

Westlich von Lüneburg, in Luhmühlen, findet seit gestern das „A Summer`s Tale“-Festival 2016 statt. Das besondere ist, dass sich diese Veranstaltung sehr deutlich von anderen Musikfestivals unterscheidet. Anstatt viel Lärm und Dreck geht es beim „A Summer`s Tale“ etwas entspannter zu. Neben zahlreichen Konzerten bietet das Festival in Luhmühlen noch deutlich mehr für seine Gäste.

Die Besucher des „A Summer`s Tale“-Festival bekommen einiges in Sachen Kunst und Kultur geboten: Theaterworkshops für Kinder, Familien-Yoga, Puppentheater und Workshops in Modern Dance, Capoeira sowie buddhistischer Meditation, sind nur einige der vielen Angebote beim „A Summer`s Tale 2016“. Nähere Informationen zum Programm, Anfahrt und Tickets gibt es auf www.asummerstale.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen