Dienstag, 9. September 2014

Fotos vom COLOR RUN Hamburg 2014

COLOR RUN. © Frank Rasch
In unserem ersten Nachbericht zum COLOR RUN 2014 in Hamburg hatten wir bereits einige Fotos veröffentlicht, die sehr gut vermitteln welch eine großartige Stimmung beim COLOR RUN herrschte. Unter diesem Beitrag folgen noch weitere Fotos.

Über 6.000 Läufer haben am Sonntag in Hamburg am COLOR RUN durch den Altonaer Volkspark teilgenommen und dazu beigetragen das die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Bei angenehmen Wetter ging es für die „Color Runner“ bei der Fünf-Kilometer-Laufserie von der Imtech Arena durch den Volkspark und wieder zurück.

Für alle Teilnehmer beim „THE COLOR RUN - fit with Reebok“ galt nur eine Regel und die lautete: Spaß haben. Die Vorgabe wurde eingehalten. Insgesamt mussten die Läufer vier Zonen, in denen sie mit Farbpulver auf Reismehlbasis beworfen wurden, durchlaufen. Bunt und überglücklich im Ziel angekommen wurde an der Arena gefeiert.

Der Veranstalter des COLOR RUN bewertete den Lauf in der Hansestadt als Erfolg. „Wir sind sehr zufrieden mit dieser Veranstaltung. Die „Color Runner“ haben Hamburg in einen Party-Dschungel verwandelt und den COLOR RUN gebührend bunt gefeiert“, bilanzierte Matthias Weigand, Head of Marketing der The Color Run GmbH.

Der Lauf in Hamburg war nur eine Station: Insgesamt fanden 2014 220 COLOR RUNS statt. In Deutschland wurden mit den abschließenden Lauf in Hamburg in diesem Jahr zehn Läufe ausgetragen. „Unser Team hatte die vergangenen Monate viel Spaß mit der Veranstaltung und den Teilnehmern in den verschiedenen Städten“, sagt Weigand.

Fotos vom COLOR RUN Hamburg 2014

Die letzte von vier "Color-Zonen". © Frank Rasch
Bunt durch den Volkspark. © Nina Weickert
Mit Freude wurden die Zonen durchlaufen. © Frank Rasch
Tolle Stimmung beim COLOR RUN in Hamburg. © Frank Rasch
Bunt und glücklich. © Frank Rasch
Der grüne Mann aus dem Volkspark. ;-) © Frank Rasch
Sportlich durch die Zone. © Frank Rasch
Ein bunter Rücken kann auch entzücken. © Frank Rasch
Die gute Laune sprang einen förmlich entgegen. © Frank Rasch
Dream-Team. © Frank Rasch
Pink macht glücklich. © Frank Rasch
Stau in der Color-Zone. © Nina Weickert
Nach dem Lauf ging die Party vorm Stadion weiter. © Frank Rasch
Weitere Fotos vom COLOR RUN Hier...

Hinweis für Teilnehmer: Sollte sich ein Läufer erkennen, oder erahnen das wir Dich fotografiert haben, dann kontaktiere uns per E-Mail (Adresse siehe Impressum). Aus Platzgründen können leider nur eine kleine Auswahl der beim COLOR RUN entstandenen Fotos präsentieren. Wenn Ihr uns Eure Startnummer nennt, oder ihr Euch beschreiben könnt, dann würden wir prüfen ob das gewünschte Foto vorhanden ist.

Weitere Fotos gibt es auf: www.florian-horstmann.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen